eMail Marketing

Ich spezialisiere mich

Es ist das Eine, sich mit dem selbstständig zu machen, das man schon kann, bei dem man sich sicher fühlt. Ich habe mich vor dem Hintergrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht und freue mich noch immer darüber, diesen Schritt gegangen zu sein.

Aber wo kämen wir hin, wenn wir uns nicht weiterentwickeln? Genau – nirgendwo hin! Und so bilde ich mich derzeit weiter und spezialisiere mich auf das eMail Marketing.

Meine ersten Landingpages habe ich bereits erstellt. Du kannst dir meine Landingpage für meinen fiktiven Berlin-Guide und eine Landingpage für einen fiktiven Newsletter gerne einmal anschauen!

Hinweis: Bitte sende keines der Formulare ab! Sendest du die Formulare, landest du mit deiner Mailadresse in meinem Übungsaccount und bekommst zumindest die OptIn-Mail von mir. Deine Mailadresse wird dann als unbestätigter oder, wenn du den OptIn-Prozess abschließt, bestätigter Kontakt in meiner Liste erscheinen.

do somethig great
Ausschnitt aus meiner Landingpage

Inhalt meiner Weiterbildung sind der Aufbau von Landingpages, Funnels (Automationen), das Schreiben und Versenden unterschiedlicher Mails und des Newsletters mit Thrive Architect (Landingpages) und Active Campaign (alles andere). Meine Webseite bearbeite ich mit Elementor, darin bin ich somit auch fit.

Active Campaign Screenshot
Ausschnitt aus Active Campaign

[Werbung]

Wenn du denkst: „Das möchte ich auch können!“, dann schau doch selbst bei Fidan vorbei*! Sie stellt den Kurs für Selbstlerner zur Verfügung, sodass auch du dich auf das eMail Marketing spezialisieren kannst.

*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate-Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner