Mein Angebot

eMail Marketing

Mit eMails erreicht man auch heute noch die meisten (potenziellen) Kunden.

Ich unterstütze dich beim Aufbau deines eMail Marketing, kümmere mich um die Grundeinrichtung des eMail Marketing-Programms, ziehe deine Listen zu einem neuen Anbieter um.​

Ich lege deine Listen, Formulare und Vorlagen für Kampagnen an und kümmere mich um die Auswertung deiner Kampagnen.

Ich verwalte deine Kontakte, räume deine Tags auf, optimiere dein System und deine Prozesse.

Office Management

Suchst du kurzfristig Hilfe für ein Arbeitspaket, welches deine personellen Kapazitäten überschreitet? Steht in deinem Unternehmen die Urlaubssaison ins Haus, und du benötigst Entlastung? Ich stehe dir für konkrete Projekte und Aufgaben zur Verfügung und freue mich über mittel- und langfristige Aufträge. Die folgenden Aufgaben übernehme ich gerne für dich:

Backoffice/Administration

Als gelernte Bürokauffrau kann ich alle anfallenden Tätigkeiten im sogenannten Backoffice übernehmen. Ich kümmere mich um die organisatorische Bearbeitung deiner internen Prozesse, pflege deine Datenbanken, strukturiere deine Ablage, übernehme die vorbereitende Buchhaltung (prüfe Rechnungen, Kontobewegungen und Kreditkartenabrechnungen), erstelle deine Reisekostenabrechnungen.

Korrekturlesen

Du hast einen Blog oder veröffentlichst anderweitig Texte? Du bist auch davon überzeugt, dass ein Text nur dann wirklich gut ist, wenn Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik stimmen? Aber du verbuchselst ab und an die Wechsstaben? Oder du siehst vor lauter Buchstaben den Text nicht mehr?

Kein Problem – lass‘ mich das tun! Ich war immer die, die in Diktaten (lange ist’s her…) keine Fehler hatte. (Man munkelte, meine Liebesbriefe würden wahnsinnig gut ankommen – konnte ja keiner ahnen, dass das a) heute überhaupt nicht mehr angesagt ist und b) in der Hauptstadt der Singles, in der ich lebe, das mit den Liebesbriefen ohnehin vergebene Liebesmüh‘ ist. Aber ich schweife ab…) Wenn du also jemanden suchst, der zuverlässig deine Texte poliert, dann schreib‘ mich gerne an!

Transkription

Du hast Audio- und/oder Videomaterial, welches du zusätzlich in schriftlicher Form benötigst? Gerne übernehme ich das für dich. Schreib‘ mich an, ich komplettiere dein Medienportfolio und verschriftliche deine Diktate.

Formatierung

Egal, ob Word oder Excel – ich sorge dafür, dass deine Dokumente wie „aus einem Guss“ sind. Ob du mir hierbei „freie Hand“ lässt oder deine Vorgaben umgesetzt wissen möchtest – das Ergebnis wird dich überzeugen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner